Dankeschön für 2012!

Hallo Hallo Hallo!

Bevor wir den Shop für den Rest des Jahres und den Januar schließen, möchten wir uns bei euch allen herzlichst bedanken.
Dass ihr unsere Schnapsidee zu einem ernsthaften Projekt gepusht habt, bedeutet uns sehr viel.

Ehrlich gesagt wollten wir uns nur die Langeweile des Sommerlochs vertreiben. Dass wir Ende des Jahres mit (hoffentlich) 2000 likes und vielen großartigen Erlebnissen mehr als glücklich sind, versteht sich von selbst.
Wenn unsere Lieblingsmusiker plötzlich wirklich was von uns tragen.
Wenn ihr die Pullis nach Serverabsturz in einer halben Stunde komplett ausverkauft.
Das bedeutet für uns in erster Linie: viel Vertrauen und dass wir da was richtig gemacht haben. Danke dafür!

Wir hoffen, dass uns eure Treue auch im neuen Jahr erhalten bleibt und wir euch weiterhin mit frischen Textilien beglücken können.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2013! Vielleicht liegt ja bei Einigen auch was von Justee unter’m Baum :-)

Euer Justee-Team,
Kai & Julian

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.